Lieblingslied: Fly like an Eagle

Hier eines meiner absoluten Lieblingslieder, erklungen letzten Samstag im Heilkreis. 

Fly like an Eagle von Gila Antara deren Stimme ich als kraftvoll und heilend erlebe. 

 

Ich möchte jeden der sich nicht traut ermutigen zu singen, zu summen oder vor sich hin zu tönen. Vielen von uns wurde schon in der Kindheit gesagt, das sie nicht singen können, das es komisch klingt usw usw usw. Wie schade! Diese Hemmungen und die Scham sitzen oft so tief, dass im Körper Verkrampfungen und Blockaden entstanden sind.

Es macht mich traurig, das so viele Menschen den Klang ihrer Stimme nicht kennen oder nicht mögen und sich nicht trauen, ihren eigenen Ausdruck zu finden. 

 

Aus eigener Erfahrung und der Erfahrung in der musikalischen Arbeit mit anderen Menschen kann ich sagen: Singen löst, Singen macht glücklich, Singen heilt!

Probiert es; am besten mit anderen Menschen zusammen.