Magischer Hausputz  - Wohnung räuchern

Von Zeit zu Zeit oder zum Beispiel bei Umzügen ist es sinnvoll ein Räucherungsritual zur energetischen Reinigung durchzuführen. Auch gibt es Fälle..

...in denen Menschen fühlen, dass sich in ihrer Wohnung Fremdenergien befinden, z.B. durch Vormieter, denen in der Wohnung etwas zustoßen ist. 

Durch den Rauch und das Anrufen der Wesenheiten mit denen ich (oder auch du, zum Beispiel deine Krafttiere) in Kontakt stehen kann so eine Reinigung des Energiefeldes erreicht werden. Gleichzeitig bitte ich um Segen und Schutz für die Bewohner der Wohnung/des Hauses und z.B. um Unterstützung für eine gute Nachbarschaft. Wünsche die du hast berücksichtige ich natürlich gerne. 

 

Mein Angebot: Reinigungsritual für die Wohnung, Praxis oder Büro 1 Euro pro Quadratmeter + Materialpauschale 10,- Euro (Räuchermaterial etc)

 

Kontaktiere mich gerne. 

 

Ich biete dies auch für Büros, Praxen oder Firmen an. In diesem Falle kann ich auch ganz konkret um Erfolg bitten und Räucherungen benutzen, die dafür geeignet sind, Wohlstand anzuziehen. 

  

Was du selber tun kannst:

Kaufe dir einen Salbeistick (z.B. hier: http://www.hexenladen-hamburg.de) und räuchere damit immer dann wenn du es spürst, dass es notwendig ist.