Erste-Hilfe bei einer Panik-Attacke

Es gibt eine gute Strategie,  die du als Erste Hilfe Maßnahme bei einer Panik-Attacke anwenden kannst:

  • Schau dich um
  • Finde 5 Dinge, die du sehen kannst
  • Finde 4 Dinge, die du berühren kannst 
  • Finde 3 Dinge, die du hören kannst
  • Finde 2 Dinge, die du riechen kannst
  • Finde 1 Sache, die du schmecken kannst

Diese einfache Strategie, kann dir helfen einfach, aber effektiv wieder zur Ruhe zu kommen, dich aus der akuten Situation zu befreien und dich wieder in deinen Körper zu bringen. 

Wenn du diese Probleme öfter hast, ist es wichtig, dir Hilfe bei Fachleuten zu holen.

 

Etwas, was vielen Menschen in dieser Lage schon helfen konnte ist EFT/Klopfen, eine Technik, die auch ich anbiete. 

Kontaktiere mich gerne, gemeinsam finden wir einen Weg, dich zu unterstützen.