Heilkreis - Zauberstunde am 28.09.2016

 

Am Mittwoch, den 28.September findet wieder bei in der Naturheilpraxis Hallerstrasse bei Stefan Rahrig ein Heilkreis statt. 

 

Die Zauberstunde ist so konzipiert, das Menschen sich nach vorheriger Anmeldung sich dort im Kreis mit einem persönlichen Anliegen behandeln lassen können. 

 

Die Heilkreise sind aber auch gut geeignet, uns und den Engelwolf-Schamanismus kennenzulernen. 

 

Wie immer wird es das Räuchern, Redestabrunden, Trommeln und Gesang geben. Ich helfe mit, den Abend musikalisch zu gestalten und du kannst mich dort kennenlernen. 

 

Ab 18.30 ist entspanntes Ankommen, beginnen werden wir um 19.00 Uhr. Das Ende ist ca gegen 22.30 Uhr. 

 

Der Energieausgleich beträgt wie immer 30 ,- Euro, bei persönlichem Anliegen 50 ,- Euro. 

Ermäßigung ist möglich. 

 

Der Heilkreis findet statt in der Naturheilpraxis Hallerstrasse 51


 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren, Anmeldungen über Stefan Rahrig  oder über mich (ich leite dann weiter)