Schamanischer Chantingkreis am 18.2.

 

 

 

 

 

 

Sei dabei beim Singen von Mantren und Heilliedern aus aller Welt, trommeln und rasseln in einer wertfreien und liebevollen Atmosphäre. 

Bei dir Ankommen und zu Ruhe und Frieden finden durch die heilende Wirkung von Kreis und Musik. 

 

 

 

Schamanischer Chantingkreis in Altona am 18.2.

Wir wollen wieder Mantren und Heillieder aus aller Welt chanten, gemeinsam tönen und in einer liebevollen, wertfreien Atmosphäre gemeinsam unsere Stimmen erkunden. 

Erlebe die heilsame Wirkung von Kreisen und spüre die Verbundenheit, die dort entsteht. 

Der Rauch und die Spirits werden uns begleiten und es wird auch wieder einen Praying Circle geben, in welchem Du deine Wünsche und Bitten für Dich und die Welt hinausschicken kannst. 

 

Vorkenntnisse im Singen oder Schamanischer Arbeit sind nicht nötig, du bist willkommen so wie du bist! Vorhandene Trommeln oder Rasseln gerne mitbringen! 

 

Ich freue mich auf Dich

 

 

Gemütliches Ankommen mit Tee und Keksen um 14.30 Uhr

Beginn des Kreises dann um 15.00 Uhr, Ende ca um 17.00 Uhr

 

Energieausgleich auf Spendenbasis

Ort: Naturheilpraxis Oelkersallee 29 (im Hinterhof) 

 

Anmeldung telefonisch: 0176 - 30769183 

oder klick einfach unten auf den Button

Kommentar schreiben

Kommentare: 0