Schamanischer Chantingkreis am 18.3.2017

  

 

 

 

 

Am Samstag, den 18.3. ist es wieder soweit: Wir treffen uns im Kreis zum Chanten von Mantren und Heilliedern aus aller Welt, für die Verbindung mit den Spirits und dem Erleben von Herzverbindungen im Kreis. 

 

Die Flüsse, sie fließen...

 

... fließen und fließen

 die Flüsse, sie fließen alle ins Meer

Mutter Erde sorgt für mich, Mutter Erde sorgt für Dich

Mutter Erde sorgt für Dich

 

Wir sind ihre Kinder...

Originaltext: 

The rivers are flowing

flowing and growing

the rivers are flowing back to the sea

Mother Earth is carrying me, her child I will always be

Mother Earth is carrying me, back to the sea



Eines der Lieder, die ich auch persönlich sehr gerne mag und regelmäßig in den Kreis einbringe. 

Es transportiert sehr spürbar die Energie des Elements Wasser und lädt ein, den Körper in sagten Wellenbewegungen zu bewegen. 

Schon einige Male durfte ich erleben, wie gestaute Emotionen und Anspannung im Körper ins Fliessen kamen, indem die Menschen begonnen haben, zu tönen, zu singen oder auch einfach nur dabei waren und zugehört haben. 

Sie berichteten hinterher, das sie sich freier und ruhiger fühlten. Ein Stück Heilung durfte geschehen und ich freue mich sehr meinen Teil dazu beitragen zu können! 

 

Ich lade Dich ein dabei zu sein - Singen und Tönen in einer wertfreien und liebevollen Atmosphäre - auch wenn Du glaubst, Du kannst nicht singen, weil das vielleicht so gesagt wurde - Jeder kann singen! 

 

Finde Deine Stimme- deinen persönlichen Ausdruck

Es wird Dir helfen, wieder in den Fluss zu kommen und Dich näher zu Dir selber bringen. 

 

 

Am Samstag, den 18.3. von 15.-17.00 Uhr in der Naturheilpraxis Oelkerallee (Nummer 29, im Hinterhof)

Dein Beitrag auf Spendenbasis

Gemütliches Ankommen und Kennenlernen ab 14.30 Uhr mit Tee und Keksen

 

Anmeldung über 0176-30769183 oder hier unten auf den Button klicken 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0