Was erwartet Dich, wenn Du zu mir kommst?

Ich arbeite prozessorientiert, das heißt, ich schaue in einem ersten Gespräch was für Dich gerade im Vordergrund steht und was Dich im Moment am meisten belastet. 

Du darfst mir alles erzählen, was Dir auf der Seele brennt, denn ich erzähle es niemandem weiter und bin gerne für Dich da.

Für das therapeutische Gespräch nehmen wir uns unter Umständen auch mehr Zeit, falls es das ist, was Du gerade brauchst. Reine gesprächstherapeutische Termine sind natürlich auch möglich und in manchen Situationen sehr hilfreich und wichtig.

 

Durch Testung oder durch Eingebung meiner Spirits finde ich heraus, welches Format in diesem Moment das hilfreichste für Dich ist. Vielleicht kommst Du auch schon mit einem bestimmten Wunsch zu mir, z.B. möchtest Du eine schamanische Reise machen um Dein Krafttier kennenzulernen.

 

Am Ende der Stunde schauen wir, wie es Dir geht und was Du noch brauchst um einen guten Abschluss zu haben. 

Leidest Du in Job und/oder Alltag unter großen

Belastungen und Stress?

Ich helfe Dir, wieder zur Ruhe zu kommen mit einer Stunde Entspannung mit wohltuenden Klängen und Reiki !

"bild" Klangschale, Klangmassage, Heilsingen, Mantra, Mantrensingen, Entspannung, Stress, Burnout, Erschöpfung, Relax

 

Wenn Du Dich in Deiner Wohnung, Büro oder Deiner Praxis nicht mehr wohlfühlst, dann hilft Dir eine Schamanische Reinigungsräucherung wieder eine klare Atmosphäre und Wohlbefinden zu erhalten.  

"bild" Räucherschale, Räuchern, Wohnungsräucherung, Reinigung, Energien, Besetzung, Wesenheit, Austreiben, Wohlfühlen zu Hause