Schamanische Fernarbeit - online oder telefonisch

"bild" Schamanische Fernarbeit, Steinkreis

 

Aufgrund der Nachfrage von Menschen, die weiter weg wohnen biete ich zusätzlich zu der Arbeit in meiner Praxis schamanische Unterstützung aus der Ferne an. 

 

Nach einem telefonischen oder schriftlichen Vorgespräch zur Klärung Deines Themas werde ich für Dich zusätzlich kinesiologisch testen, ob ein bestimmtes Format für Dich wichtig ist ( z.B. eine Seelenrückholung oder Entsetzung). 

 Ich werde dann mit Hilfe meiner Trommel oder Rassel schamanisch reisen und Kontakt mit den Spirits aufnehmen um herauszufinden, was für Dich wichtig ist. 

 

Themen für eine Fernarbeit/schamanische Reise können z.B. sein: 

  • Klärung von persönlichen Fragen um neue Ansätze für die Lösung von Schwierigkeiten zu entdecken
  • Finden von Ressourcen, die Dir helfen können
  • Finden eines Krafttieres um Dich in Deiner Entwicklung zu unterstützen
  • Lösen von Blockaden und alten Verletzungen 
  • wenn du dich in einer Krise befindest und dir Rat von den Spirits wünschst 
  • wenn Du Dich unausgeglichen fühlst oder merkst, das Dich etwas hindert weiterzukommen in Deinem Leben

 

Die Antworten, die auf einer schamanischen Reise kommen, sind nicht immer einfach und sofort zu verstehen, da es oft eine tiefe Symbolik umfasst. 

 

 

Ich werde Dir anschließend eine ausführliche Beschreibung der Reise geben - dies mache ich gerne schriftlich, da es sich für die KlientInnen als hilfreich erwiesen hat, mehrmals nachlesen zu können. 

In einem persönlichen Gespräch per Telefon klären wir offene Fragen und ich gebe Dir Hinweise, wie Du von den Botschaften der Spirits am besten profitieren kannst. 

 

Dein Beitrag für die Fernarbeit beträgt 60 Euro und wird vorab überwiesen. 

Melde Dich einfach bei mir und wir klären gemeinsam, wie ich Dir helfen kann!