Schamanisch energetische Hausräucherung für Wohnung, Haus, Büro oder Praxis

"Bild" Schamanische Räucherung, Wohnung räuchern, Räucherkohle

Wann ist eine Räucherung für Dein Umfeld sinnvoll oder nötig?

 

  • Wenn Du merkst, dass Du Dich einfach nicht wohlfühlst in Deiner Wohnung oder Praxis/Büro, aber Du nicht sagen kannst warum (dies ist auch nicht unbedingt nötig - vertraue Dir hier, deine Bauchgefühl wird Dich leiten). Wenn du ein komisches Gefühl dort hast oder merkst, das Du Dich eng oder zugeschnürt fühlst wenn du die Räume betrittst. 
  • Nach Trauerfällen, Trennung, Krankheit oder ähnlichen Prozessen die mit starken Emotionen verbunden sind ist es sehr sinnvoll das Umfeld durch eine Räucherung zu klären um ein Loslassen zu ermöglichen und gute neue Wege in die Zukunft zu wagen.                                                                                                                                                                           Dafür kann ich Dir auch ein persönliches Ritual maßschneidern, welches eine Kombination aus beidem sein kann. Siehe hier: Zeremonien und Rituale
  • Besonders in Räumen mit viel Publikumsverkehr, wie Arzt/Heilpraktikerpraxen oder Büros ist es sinnvoll, von Zeit zu Zeit mit schamanischen Techniken das Umfeld von den verschiedenen Energien zu reinigen. Dies hilft, die Räume klar zu halten, damit die Klienten/Patienten sich wohlfühlen.  
  • Wenn du das Gefühl hast, in deiner Wohnung befinden sich Fremdenergien oder -wesenheiten, du z.B. erfährst, dass Vormieter dort Schlimmes durchgemacht haben (das kann der Tod oder Selbstmord eines unbekannten Vermieters sein oder andere schlimme Geschichten)  kann die Räucherung und die energetisch-klärenden Methoden dir helfen, dich wieder wohler und sicherer zu fühlen. Hier erspüre ich die unerwünschten Wesen/Energien und geleite sie durch schamanische Techniken zu einem anderen Ort. 
  • Zusätzlich biete ich dir eine energetische Reinigung für die Menschen und/oderTiere die in der Wohnung leben oder arbeiten an, um den Reinigungsprozess möglichst ganzheitlich zu gestalten. 

 

Ablauf

 

Wir machen ein telefonisches Vorgespräch um heraus zu finden, was dein Anliegen ist damit ich konkret auf deine Bedürfnisse eingehen kann. Hier kann ich auch auf besondere Wünsche und Probleme eingehen. Ganz profan: in vielen Wohnungen sind heutzutage Rauchmelder installiert, die nicht abzuschrauben gehen. Es ist möglich, auch dann zu räuchern mit der Siebmethode, die sanfter ist aber trotzdem wirksam. 

 

Während des Rituals benutze ich eine klärende, reinigende Räucherung wie z.B. Salbei oder Palo Santo und trommele, rassele oder singe dazu. Intuitiv erspüre ich wo es einer stärkeren Reinigung bedarf oder sich Fremdenergien/Wesenheiten befinden und befasse mich energetisch mit diesen.

Oft arbeite ich auch mit Runen um z.B. Räume zu schützen. Anschließend räuchere ich meist mit Weihrauch um gute Energien anzuziehen oder es ist - besonders im gewerblichen Bereich - auch möglich mit erfolgsanziehenden Kräutern zu arbeiten. 

 

Es ist möglich - und sinnvoll - hier konkret auf dein individuelles Anliegen einzugehen, z. B. durch die Wahl der Räucherung .