Schamanischer Chanting- und Trommelkreis

Der nächste Chantingkreis findet diesmal an einem anderen Ort statt:

 

Im Gesundheitszentrum Curiohaus

Samstag, dem 28.10. von 11.00 bis 14.00 Uhr 

 

Trommel, Mantra, Heillieder, Singen, Mediation, Räuchern, Schamanismus, Hamburg, Altona, Kreis

 

In diesem Kreis, den ich regelmäßig einmal im Monat veranstalte geht es darum, in einer wertschätzenden und offenen Atmosphäre den Schamanismus kennenzulernen und positive Erfahrungen mit der eigenen Stimme und dem ganz persönlichen "Lautwerden" zu machen. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 10 Teilnehmer und wir sind daher ein kleiner Kreis, in dem auch Hemmungen und Ängste vor Gruppenveranstaltungen abgebaut werden können. 

 

Ich möchte hier auch gerne die Menschen ansprechen, die noch nicht so viel Erfahrung haben und Schamanismus sowie das freie Mantren- und Heilliedersingen kennenlernen möchten.

Aber auch wenn du schon viel gemacht hast bist du hier natürlich willkommen um die Verbundenheit und das Beisammensein im Kreis einfach zu genießen und aufzutanken. 

 

Wir singen Mantren und Heillieder aus aller Welt, tönen gemeinsam und ich werde zusätzlich zur jeweiligen Situation verschiedene Kräuter oder Harze räuchern.

 

In einem Prayingcircle verbinden wir uns mit den Spirits und du kannst Deine persönlichen Anliegen der geistigen Welt übergeben, ebenso findet auch immer ein Gebet zum aktuellen Geschehen in der Welt seinen Weg - denn auch damit sind wir verbunden.

Wenn du schon ein Instrument wie eine Trommel oder eine Rassel hast lade ich Dich gerne ein, diese mit zu bringen um den Gesang zu begleiten. 

 

De Beitrag zu dieser Veranstaltung ist auf Spendenbasis , bedenke aber bitte gerne, dass auch ich leben muss und Ausgaben u.a. für den Raum habe. 

Heilungsritual für Frauen - Womb Blessing

 

Andrea und ich laden Euch Frauen ein zu einem Heilungsritual für den Schoß und die weiblichen verletzten Anteile in Euch. 
Fast jede von uns hat in ihrem Leben mehr oder weniger schlimmer Erlebnisse in Bezug auf Weiblichkeit und weilbliche Sexualität gemacht. Wir wollen hier den Raum eröffnen um in diesen Bereichen Heilung und Ganzwerdung erfahren zu dürfen. 

Auch wenn du noch keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit gemacht hast, bist du herzlich willkommen!

Der Nachmittag wird aus mehreren Teilen bestehen, unter anderem einer schamanischen Reise zum Thema, einem Heilkreis und dem eigentlichen Schoßsegnungsritual. 

Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt auf 10 Frauen. 

Mitzubringen ist ein persönlicher Gegenstand, der für Dich Weiblichkeit symbolisiert. 

Dein Beitrag: 60 Euro (bei Anmeldung wird eine Anzahlung von 
15 euro fällig) 
Mehr Infos und Anmeldung über Pn bei 
Tonia Robert (auch telefonisch: 0176/30769183) 
oder
Andrea Hexenstübchen (Tel.: 0160/5208510)
Lauscherin der Seelen


Prozessorientierte Gruppe für Neurodermitiker und andere Hauterkrankungen

 

 Ab Oktober wird zu diesem Thema eine neue Gruppe geben, die ich gemeinsam mit meiner Kollegin Ute Nirguna Simons (www.akhanda.de) durchführen werde. 

 

Die Termine sind: 

7.10.

04.11.

02.12. 

 

Ort: 

Niedernstrasse 122, Eingang durch Weight Watchers


Annehmen statt Abnehmen

 

 Seminar in Planung